dhcp und isdn

Diskutiere dhcp und isdn im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, habe folgendes Problem: Ich hab meine IP adresse von statisch auf DHCP umgestellt und bekomme seither keine ISDN-Verbindung mehr hin....

1. #1 rocco74, 01.12.2005
    rocco74

rocco74 Jungspund

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich hab meine IP adresse von statisch auf DHCP umgestellt und bekomme seither keine ISDN-Verbindung mehr hin.

Ich verwende Suse 9.3.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

2. #2 DennisM, 01.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Dann stell sie wieder auf statisch ;)

MFG

Dennis

3. #3 rocco74, 01.12.2005
    rocco74

rocco74 Jungspund

hab ich schon und geht auch nichts mehr, der Stecker ist unten in der Leiste aber reagiert nicht.
    Die ISDN-Karte, Schittstelle und Provider habe ich auch schon neu konfiguriert.
    Hab das gleiche Problem auch am Laptop, wie ich gerade festgestellt habe.

4. #4 rocco74, 01.12.2005
    rocco74

rocco74 Jungspund

Rechnername und Domainname hab ich auch noch geändert, kann das zu diesem problem führen?

5. #5 DennisM, 02.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Probiers doch einfach aus, und bitte benutz die Edit-Funktion. Doppelposts sind laut den Boardregeln nicht erwünscht :)

MFG

Dennis

6. #6 rocco74, 02.12.2005
    rocco74

rocco74 Jungspund

hab ich schon probiert, es geht nix

Thema:

dhcp und isdn

Die Seite wird geladen...

dhcp und isdn - Ähnliche Themen

1. dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone

dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone: Moin alle zusammen, ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe einen Linuxrechner mit centos 6, der als DHCP-Server fungiert. Alles läuft...
  2. dhcp + /etc/hosts

dhcp + /etc/hosts: Hallo Darf, oder kann ich überhaupt bei Verwendung von dhcp, wenn ich für bestimmte MAC-Adressen explizite IP reserviere, die so reservierten...
  3. Slackware Security Advisory - dhcp Updates

Slackware Security Advisory - dhcp Updates: Slackware Security Advisory - New dhcp packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix a security issue....
  4. Slackware Security Advisory - dhcp Updates

Slackware Security Advisory - dhcp Updates: Slackware Security Advisory - New dhcp packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix security issues....
  5. ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server

ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Ich habe eine Ubuntu Büchse die per Dhcp keine IP bekommt ob es eine...