DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren
Diskutiere DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren - Hilfe ich habe xorg installiert, version x11-r6.8.1, wegen der Monitor Probleme . Nun kann ich kein...
Thema:
DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren
Die Seite wird geladen...
-
DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren - Ähnliche Themen
-
ATI Radeon unter Suse 10.1 - driver does not provide the firegl x11 extensions
ATI Radeon unter Suse 10.1 - driver does not provide the firegl x11 extensions: Hallo, also ich habe mir hier die Einträge die es zu diesem Thema schon mal durchgelesen was es da so gibt, nur leider hilft mir es nicht arg... -
Stand der WebExtensions in Firefox
Stand der WebExtensions in Firefox: Andy McKay von Mozilla hat den aktuellen Status der Implementation der WebExtensions-Schnittstelle in Firefox beschrieben. Browser-Erweiterungen... -
Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions
Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions: Mozilla hat mit einem FAQ auf die Aufregung reagiert, die die Ankündigung der Einstellung der bisherigen Erweiterungsschnittstelle verursachte.... -
Wo wird /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled erstellt ?
Wo wird /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled erstellt ?: Ich benötige in der Datei /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled unbedingt den Wert 0 statt dem Wert 1 (default) siehe auch... -
kann keine Extensions in Extensions Manager automatisch installieren
kann keine Extensions in Extensions Manager automatisch installieren: hallo hat schon jemand SSL-Explorer probiert ? I habe SSLExplorer 0.1.16_01 von: http://sourceforge.net/projects/sslexplorer auf meinem...