DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren

k_bartman

k_bartman

MoD
DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren - Hilfe

ich habe xorg installiert, version x11-r6.8.1, wegen der Monitor Probleme . Nun kann ich kein Fernseh
mehr gucken, KWinTV zeigt einen schwarzen Bildschirm der Ton funzt aber. Problem 1 hatte ich gelöst weil die tv module ( i2c algo bit <=bttv tvtuner tvaudio, videodev ) nach der installation nicht automatisch geladen wurden.

Wie krieg ich nun DGA im XOrg Server aktiviert. In der xorg.config ist DGA deaktiviert. Über Antwort freue ich mich natürlich.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
DGA Extensions

neue Frage, kennt denn nun einer von Euch eine gut deutsche Seite die ein Tutorial bietet zu XOrg !!!!

MfG
 
Mir fällt momentan keine ein,
aber was passiert denn, wenn du DGA in der Konfigurationsdatei aktivierst?
 
DGA Extensions

Hallo randomidiot: und wie soll ich die DGA Extension aktivieren in der xorg.conf. Einfach Load "dga" einfügen und den anderen Text löschen.

=> Geht das nicht auch durch eine 2. Installation des XOrg Servers und möglicher Änderung des Eintrags zu DGA in der host.def. Wie habt ihr das mit dem TV unter dem XOrg Server gelöst. Hilfe Hilfe Hilfe hierzu.

MfG
 

Ähnliche Themen

XFCE freezes at startup

Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild

Textkonsole mit KMS zu klein

Synaptics Scrolling

KDE bzw X Lässt sich nicht mehr starten

Zurück
Oben