Device Pfad bei ccpadmin - falsch gesetzt?

simplex

simplex

[Versuchstier]
Hallo,

ich möchte gerne meinen Canon LBP2900 installieren bzw. zum laufen bringen.

Habe das ganze nach folgender Anleitung gemacht - natürlich auf den 2900er abgestimmt.

Anleitung

Nun habe ich folgendes Problem:

Der Drucker druckt einfach nicht und ich denke mal, dass der Device Path falsch ist. Zur Zeit ist er /dev/usblp0 aber es kann doch sein, dass dieser Pfad falsch ist oder nicht? Wie erhalte ich denn dann den richtigen Pfad?

Hoffe dass diese Informationen schicken - ansonsten bitte Bescheid geben - bin leider unter Zeitdruck! :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Druckerproblem wegen ghostscript. Tortz lösung läuft nichts.

Zurück
Oben