/dev/null vs. CPU Hitzestau kontra Leuchkäferchen

Diskutiere /dev/null vs. CPU Hitzestau kontra Leuchkäferchen im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Wer schon immermal wissen wollte warum es /dev/null gibt und wie man seine CPu kühlt sollte mal hier reinschauen :)...

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RayMatrix, 19.01.2004
    RayMatrix

RayMatrix Foren As

SUPER :bounce: :D

4. #3 damager, 19.01.2004
    damager

damager Moderator

*rofl* ... und ich hab mich schon gewunder :D

Thema:

/dev/null vs. CPU Hitzestau kontra Leuchkäferchen

Die Seite wird geladen...

/dev/null vs. CPU Hitzestau kontra Leuchkäferchen - Ähnliche Themen

1. openSUSE 12.1: bash: /dev/null Permission denied

openSUSE 12.1: bash: /dev/null Permission denied: EDIT: Problem hat sich mehr oder weniger durch eine Neuinstallation des Systems erledigt! Hallo liebe unixboard Gemeinde :) Ich wende mich mit...
  2. Eigenschaften von /dev/null

Eigenschaften von /dev/null: Hallo, habe auf einem SLES 8 Server folgende Erscheinung. Es werden die Eigenschaften von /dev/null geändert und zwar von: crw-rw-rw- 1...
  3. /dev/null problem

/dev/null problem: hallo, zum System: slackware 10.1 mit 2.4.29 zum Problem: nach ein bisschen herumspielen mit bluez, meinem usb-dongle und meinem telefon...
  4. fehlermeldungen von cpufred auf /dev/null umleiten

fehlermeldungen von cpufred auf /dev/null umleiten: Morgen. Ich hab nen Asuslaptop und cpufred am laufen. Dummerweise hat cpufred kleinere Probleme und müllt mir damit die ganze konsole zu....
  5. /dev/null wird normale Datei

/dev/null wird normale Datei: Moin Leute! Im Sommer berichtete ich darüber, dass mein sshd und mein portmapper nicht mehr starten;-)) Was war geschehen: /dev/null war kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden