Desktophintergrund

S

Sandmaenchen

Grünschnabel
Hallo, ich bin mit linux etwas vertraut, aber nun hab ich doch ein problem bei dem ich nicht weiter weiß. auf meinem laptop habe ich suse 10.0 installiert (update auf 10.2 kommt noch :D ) mein problem besteht darin, das bis zum anmelde bildschirm alles einwandfrei funktioniert. nach dem anmelden, egal ob als root oder aus user sehe ich nix mehr auf dem bildschrim, er ist nicht schwarz nur der hintergrund ist total verzerrt! die Grafikkarte hat suse einwandfrei erkannt.
waere nett wenn mir einer bei dem probelm trotz den feiertage helfen koennte :)
 
Bitte weitere Infos ....
Welche Grafikkarte / PC-Modell / Notebook? / etc.pp.
 
danke fuer deine hielfe devilz, hab es aber alleine hinbekommen (ein treiber hat gefehlt)
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Suse 10.2

Es grünt so Grün wenn....

Schwarzer Bildschirm bei OpenSuse 10.2

Festplatte / wlan

Zurück
Oben