@Rain_Maker:
Ich galube nicht, dass mir was entgangen ist.
Ohne Kenntnisse einfach mal so Linux auf einem produktiven Server zu installieren ist der falsche Ansatz, das wurde dem TE mehr als einmal deutlich gesagt.
Wenn jemand keine Einsicht zeigt, daß er grob fahrlässig handelt, dann sind nicht die dafür verantwortlich, die ihn auf sein Fehlverhalten hinweisen
1.
Soll das ein Trollversuch werden?
Das war echt super hilfreich ...
2. Wenn jemand wirklich keine Ahnung hat, was er tut, dann wird er wohl auch Schwierigkeiten damit haben zu erkennen, ob er nicht auf´s Kreuz genommen wird, bzw. zu erkennen was jetzt tatsächlich falsch ist.
3. Ich glaube erstmal, dass jeder belehrbar ist. Und wenn man ganz normal an die Sache rangeht, dann wird derjenige es wohl auch irgendwann einsehen.
Aber es ist halt einfacher/leichter zu schreiben "vorsicht Trollgefahr".
Und ausser Kommentaren mit erhobenem Zeigefinger bringst Du _NICHTS_ Produktives ein, also solltest Du Dir lieber solche Kommentare ersparen.
Mein Beitrag hier ist produktiv genug(!) - ob Du das siehst oder nicht.
Und im Übrigen lasse ich mir (von Dir schon garnicht) den Mund verbieten !
Ich habe lediglich auf ein falsches Verhalten (von unserer Seite aus - und damit muss ich mich selber einschließen was die Vergangenheit angeht) hingedeutet.
Die verlinkte Seite liefert im Übrigen genügend Hinweise, wie man sich besser (und richtig) an ein solches Projekt heranwagen sollte.
Klar, ist ja auch ok. Und wenn der Umgangston auch noch stimmt, wird er sicherlich anders an die Sache herangehen - meinst Du nicht auch ?