Desklet im Vordergrund

Diskutiere Desklet im Vordergrund im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, wo stelle ich ein, dass ein betstimmtes gDesklet immer im Vordergrund ist. zB das Fisheye-Menü. Gruß Dizzy

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

wo stelle ich ein, dass ein betstimmtes gDesklet immer im Vordergrund ist.

zB das Fisheye-Menü.

Gruß
    Dizzy

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desklet im Vordergrund

Die Seite wird geladen...

Desklet im Vordergrund - Ähnliche Themen

1. Cinnamon 1.8 führt Desklets ein

Cinnamon 1.8 führt Desklets ein: Die Cinnamon-Gemeinschaft hat ihren alternativen Desktop Cinnamon in der Version 1.8 veröffentlicht. Cinnamon ist ein Fork der Gnome-Shell, der...
  2. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  3. [suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland

[suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland: Hi, ich such ein Screenlet oder Desklet welches mir das Wetter anzeigt für die nächsten Tage. Ich hab zwar schon welche gefunden, die sind aber...
  4. aDesklets - Parsing Error

aDesklets - Parsing Error: Ich bekomm adesklets einfach nicht zum laufen, immer wenn ich adesklets in die shell eingebe kommt nur folgende Fehlermeldung: ----------...
  5. Problem mit Desklets von gnome-look.org

Problem mit Desklets von gnome-look.org: Hi, ich hab ein Problem mit den Desklets von gnome-look.org und zwar wenn ich sie ausführen will erscheint das: (Habs verglichen ist bei allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden