Der ultimative Egoshooter?

Welches Game ist der ultimative Egoshooter?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Descent :D
 
Momentan find ich Call of Duty 1 und 2 am krassesten.
Auch wenn der Singelplayer bei COD2 etwas bescheiden ist, bzw das Ende enttäuschend ist , dafür rockt der Multiplayer um so mehr.

Und COD1 is geil weil mein Gamernick oft auf Platz 1 und meistens unter den ersten 3 ist wenn ich zocke, aber ich liebe einfach das Spiel weils mich irgendwie anspricht , vor allem Gameplay und die Stimmungen die es auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt , wobei ich CoD 1 / UO besser finde als den zweiten Teil.
Natürlich hab ich wegen der Altersbeschränkung das Spiel noch nie in meinem Leben gesehen bzw. gespielt ;) :D
 
jo von der storry hatte cod einfach mehr. Vor allem der showdown in Berlin ist Böse. Zumindest wenn mans nicht lassen kann das ganze in der höchsten Schwierigkeistsufe durchzuzocken und sich dann mit Sniper nach vorne zu robben.

Da kannste Froh sein dass wir das nur im Spiel erleben und ned Live.

So oft wies mich schon getroffen hat könnte ich mir von dem ganzen Blei ein Haus giesen, und bei meinem Glück wärs beim realen Krie genau so heavy , nur dass die Spielverderber keine Respawn Points haben.

Das Suckt !
 
Hi

entweder das alte UT oder Q3A.
Das UT2004 läuft auf einem SuSe 9.1 Ich habs getestet.
 
Quake 4 und UT von 99 bis 2004 alles *g*
Bin eher der Action-Shooter-Fan. Kann mit dem taktischen Zeug nicht sooo
viel anfangen, wobei ich BF2 auch recht viel gezockt habe :)

mfg hex
 
Ich finde CoD2 im MP-Modus auch nicht schlecht.

MFG

Dennis
 
Zurück
Oben