Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi,
aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12 (siehe Manual...
nginx & 403 mit Grav: Hallo zusammen
Langsam verliere ich den glauben an mich selber und weiss echt nicht an was das liegen kann. Ich habe auf Manjaro Linux i3 den Nginx Server...
LibreSSL entfernt SSLv3: Mit der Freigabe der Version 2.2.2 haben die Entwickler des OpenSSL-Forks LibreSSL das System weiter verbessert. Unter anderem haben sie SSLv3 vollständig...
Debian präsentiert dgit 1.0: Das ganze Debian-Archiv kann jetzt als Git-Repositorium behandelt werden, aus dem der Quellcode jedes Pakets bezogen werden kann. Das dafür entwickelte...
NAS-Distribution OpenMediaVault in Version 1.0: Fast fünf Jahre nach ihrer Entstehung ist die auf Debian 7 beruhende NAS-Distribution OpenMediaVault in Version 1.0 erschienen. Das System ist leicht zu...