Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich die Seite gesehen habe hab ich mir nur die Frage gestellt: "Wie kommt man auf solche Ideen?" oder "Woher nihmt man sich die Zeit, für solche Projekte?"
Das Gegenteil hab ich nie behauptet. Wenn ich könnte würde ich mir die Druckplatten kaufen, sowas gehört neben Linux in jeden guten Haushalt, heutzutage.
Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten: Ab Chrome 79 wird Google weitere Einschränkungen für HTTP-Inhalte ausrollen, die von HTTPS-Seiten nachgeladen werden. Dabei geht es um Medieninhalte wie...
OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten: Hallo, ich habe auf zwei openSuse 15.2 Rechnern den gleichen Netzwerkdrucker OKI C301dn mit dem Treiber foo2hiperc installiert. Ich bin bei beiden Rechnern...
ffmpeg Framerate erhöhen.: ffmpeg Framerate erhöhen.
Hello Community,
ich habe einen raspberry pi zero.
Dort nutze ich die PI Cam NOIR .
Mit Hilfe des v4l2loopback habe ich mehrere...
PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.: Hallo zusammen,
für eines meiner Open-Source Projekte wollte ich, zusätzlich zu Debian, noch CentOS8 als Alternative anbieten. Leider gestaltete sich das...
Apache HTTP Server startet nicht: Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten.
Hier ein Auszug aus meiner Shell:
[root@localhost /]#...