Deinstallieren

J

-Jedi-

Eroberer
Wie kann ich Suse deinstallieren? Ich will, dass danach nurnoch windows gebootet wird, ohne irgendeinen manager.
 
Alle Linux- inkl. Swappartitionen löschen. Danach mit Windows CD starten Reperaturkonsole aufrufen und fdisk /mbr oder fixmbr eingeben. Dann dürfte die Sache geritzt sein.
 
Die windows CD find ich nicht. Kann man das auch mit ner Windows Rettungs CD machen?
 
hab win xp home und keinen laptop mit diskettenlaufwerk. ne idee wo ich ne rettungskonsole zum brennen herbekomme?
 
ich glaube, es ist so ziemlich egal ob ich linux lösche oder nicht.
es ist auf einer externen platte.
@reni ich probiers mal aus.
 
wenn ich das gemacht habe was du geschrieben hast reni, dann wird nur noch windows gebootet oder?
 
Hm ... dann würden wir uns ja völlig umsonst um eine Lösung für ihn bemühen .... :think:

Hm, wie man´s nimmt ;) ...

@-Jedi-:
Also, mein erster Schritt wäre wohl wenigstens zu schauen, ob auf der Win-CD die Rettungskonsole drauf ist ... dazu musst Du halt die Win-CD rauskramen ;) ... aber das ist dann eingentlich ein Windows-Problem für ein Win-Forum ... denke ich. Du musst ja nur den MBR überschreiben, wie reni Dir vorgeschlagen hat.
 
Ok, habs grad gemacht und neugebootet.
Alles tiptop funktioniert! THX!
 

Ähnliche Themen

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

Zurück
Oben