Dedizierte Server - wo kaufen ?

Diskutiere Dedizierte Server - wo kaufen ? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, Ich wollte mir in nächster Zeit nen Dedi-Server kaufen, und find das Angebot von Hetzner schon ziemlich gut. Da 1und1 ausscheidet frag...

1. chb

chb Steirer

Hallo,

Ich wollte mir in nächster Zeit nen Dedi-Server kaufen, und find das Angebot von Hetzner schon ziemlich gut. Da 1und1 ausscheidet frag ich mich ob wer schon erfahrungen mit Hetzner gemacht hat, oder ob mir wer nen anderen Anbieter nennen kann der auch Kunden aus Österreich akzeptiert .. ?

2. #2 ^BLooDY^, 19.11.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

Wieso kommt denn 1und1 für dich nicht in Frage? ich habe selber 2 Server dort, und eigendlich laufen die ganz gut...

3. chb

chb Steirer

Weil die nur innerhalb Deutschlands "ausliefern" sozusagen :( - Aber ich werd glaub ich zu Hetzner gehn die scheinen ganz gut zu sein.

4. hopfe

hopfe Haudegen

ipx hatte einmal ein gutes Angebot, ich weiß jedoch nicht wie es da mit "Auslieferung" nach A aussieht.

5. #5 ^BLooDY^, 19.11.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

das angebot sieht gut aus..... sind die auch zuverlässig?

Thema:

Dedizierte Server - wo kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Dedizierte Server - wo kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux

Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux: Hallo, ich möchte meinen dedizierten Server übers Internet sichern (teilweise, d. h. Konfigurationsdateien von verschiedenen Diensten, sowie...
  2. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  3. Raspberry als Musikserver

Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  4. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...
  5. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...