Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces

I

Iluminati1988

HI
nachdem ich nun meinen BF2 Server zum laufen bekommen habe, wollte ich nun auch nen SF Server basteln

ICh hab mir zuerst die start.sh genauer angesehen
dabei ist mir aufgefallen, das dort einmal zum unterordner bf2 hingewiesen wird
somit habe ich dann dieses bf2 gegen den ordner xpack ersetzt

doch leider scheint es nicht so einfach zu sein
was muss ich nun genau alles ändern????:hilfe2: :hilfe2:


außerdem habe ich noch die frage, wie ich von den start.sh nen link auf den desktop legen kann

bei den firefox.sh und beim farcry server hat das geklappt, doch bei der bf2.sh weiß nicht genau, was ich dann in der link.sh verändern muss damit er den richtigen ordner findet:hilfe2: :hilfe2:


Vieln dank schonaml für eure hilfe


BTW
sorry für den neuen thread, aber da ich meine beiträge nicht nachträglich editieren darf, konnte ich meine zwei neuen fragen nicht im alten bf2 thread stellen
 

Ähnliche Themen

Gnome-Menüs und mehr sichern

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen

Zurück
Oben