Debianableger Elive 2.0 erschienen

Diskutiere Debianableger Elive 2.0 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Elive-Entwickler haben Version 2.0, Codename Topaz, der auf Debian basierenden Distribution Elive veröffentlicht. Elive setzt standardmäßig...

  1. #1 newsbot, 05.03.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Elive-Entwickler haben Version 2.0, Codename Topaz, der auf Debian basierenden Distribution Elive veröffentlicht. Elive setzt standardmäßig Enlightenment ein, einen ressourcenschonenden Windowmanager, der mit einer integrierten Desktop-Shell aufwarten kann. Gemäß den Entwicklern wurde Elive auf einem Rechner mit 128 MB Ram getestet und hat dort nur die Hälfte des verfügbaren...

    Weiterlesen...
     
Thema: Debianableger Elive 2.0 erschienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elive linux deutsch

Die Seite wird geladen...

Debianableger Elive 2.0 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Debian-Ableger Elive 2.0 erschienen

    Debian-Ableger Elive 2.0 erschienen: Die Elive-Entwickler haben Version 2.0, Codename Topaz, der auf Debian basierenden Distribution Elive veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. cyrdeliver: mailbox does not exist

    cyrdeliver: mailbox does not exist: Also ich habe mal wieder probiert einen Mailserver aufzusetzten. Das System sollte Debian etch sein und der imap-Server sollte cyrus sein....
  3. IPC with guaranteed delivery

    IPC with guaranteed delivery: Hey folks, i need communicate between 2 processes in a reliable manner. The information delivery has to be guarenteed. I thought about proc 2...
  4. postfixrc nur mit DELIVER

    postfixrc nur mit DELIVER: hallo an alle, muss ich zwingend eine Zeile wie diese DELIVER=/usr/local/sbin/dmailin meiner /etc/procmailrc haben? funktioniert auch so.