Debian upgraden

Diskutiere Debian upgraden im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich aheb einen Rootserver mit diesem Template: Debian 3.1 sarge - Confixx Professional v3. Nun stellt sich die Frage wie ich den auf die...

1. #1 BlackJack01090, 01.09.2007
    BlackJack01090

BlackJack01090 Jungspund

Hallo,

ich aheb einen Rootserver mit diesem Template: Debian 3.1 sarge - Confixx Professional v3. Nun stellt sich die Frage wie ich den auf die neuste Version von Debian etch bekomme, da ich keine cd einlegen kann. Weis jemand Rat? Wichtig ist vorallem das die Netzwerkkonfigurationen nicht verstellt werden.

Zu ergänzung: Habe einen AMD Optreron oder wie der heißt mit 64 BIT

Gruß

BJ

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Thunar_, 01.09.2007
    _Thunar_

_Thunar_ Guest

4. #3 ElektroPunk, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

5. #4 BlackJack01090, 01.09.2007
    BlackJack01090

BlackJack01090 Jungspund

;) danke euch beiden, ich habe bereits ein komplettes images der festplatte gezogen, notfalls kann ich das system komplett wiederherstellen

gruß

BJ

Thema:

Debian upgraden

Die Seite wird geladen...

Debian upgraden - Ähnliche Themen

1. Debian GNU/Linux 10.1 und 9.11 freigegeben

Debian GNU/Linux 10.1 und 9.11 freigegeben: Das Debian-Projekt hat die erste Aktualisierung des stabilen Zweiges 10 »Buster« seiner Distribution herausgegeben. Zugleich wurde auch Version 9...
  2. Debian und Ubuntu planen die Entfernung von Python 2

Debian und Ubuntu planen die Entfernung von Python 2: Debian und Ubuntu planen die Entfernung von Paketen auf der Basis von Python 2. Der Support für Python 2 endet am 31. Dezember 2019. Weiterlesen...
  3. Debian streicht MIPS Big Endian-Architektur

Debian streicht MIPS Big Endian-Architektur: Die Betreuer der MIPS-Portierung von Debian wollen die Zahl der unterstützten Architekturen von drei auf zwei reduzieren. Betroffen ist die Big...
  4. Neptune 6.0 setzt auf Debian 10 »Buster«

Neptune 6.0 setzt auf Debian 10 »Buster«: Neptune 6.0 als neue Hauptversion mit dem Beinamen »Spike« setzt auf Debian 10 »Buster« und traditionell auf KDEs Plasma-Desktop. Weiterlesen...
  5. PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade: Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden