Debian upgraden

Diskutiere Debian upgraden im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich aheb einen Rootserver mit diesem Template: Debian 3.1 sarge - Confixx Professional v3. Nun stellt sich die Frage wie ich den auf die...

  1. #1 BlackJack01090, 01.09.2007
    BlackJack01090

    BlackJack01090 Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich aheb einen Rootserver mit diesem Template: Debian 3.1 sarge - Confixx Professional v3. Nun stellt sich die Frage wie ich den auf die neuste Version von Debian etch bekomme, da ich keine cd einlegen kann. Weis jemand Rat? Wichtig ist vorallem das die Netzwerkkonfigurationen nicht verstellt werden.

    Zu ergänzung: Habe einen AMD Optreron oder wie der heißt mit 64 BIT

    Gruß

    BJ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Thunar_, 01.09.2007
    _Thunar_

    _Thunar_ Eroberer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  4. #3 ElektroPunk, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
  5. #4 BlackJack01090, 01.09.2007
    BlackJack01090

    BlackJack01090 Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ;) danke euch beiden, ich habe bereits ein komplettes images der festplatte gezogen, notfalls kann ich das system komplett wiederherstellen

    gruß

    BJ
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian upgraden

Die Seite wird geladen...

Debian upgraden - Ähnliche Themen

  1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...