debian und wlan

Diskutiere debian und wlan im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, es geht um mein debian, und um meine digitus wireless lan cardbus typ DN-7001GR kann mir vieleicht jmd. helfen diese auf meinem laptop...

1. moev

moev Eroberer

Hallo,
    es geht um mein debian, und um meine digitus wireless lan cardbus typ DN-7001GR
    kann mir vieleicht jmd. helfen diese auf meinem laptop 233mhz ans laufen zu bekommen?

2. #2 Nemesis, 02.03.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

was für ne distri? welches release, welcher kernel?

3. moev

moev Eroberer

ö

debian_version : 3.1
    $ uname -a
    Linux twighlight 2.4.27-3-386 #1 Wed Dec 6 00:38:33 UTC 2006 i686 GNU/Linux

Thema:

debian und wlan

Die Seite wird geladen...

debian und wlan - Ähnliche Themen

1. Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi! Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!...
  2. Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen

Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen: Hallo, ich habe den WLAN Router 1421 von Alice und ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Debian. Unter Windows funktioniert alles wunderbar. Nur unter...
  3. Debian Wlan "weitergeben"

Debian Wlan "weitergeben": Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe hier gerade vor einem Problem, bei dem ich selbst auf keine Sinnvolle Lösung komme: Ich habe hier im...
  4. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  5. Debian Etch Server - Netzwerk timeout VMware sowie WLAN

Debian Etch Server - Netzwerk timeout VMware sowie WLAN: Hallo, habe seit einem Jahr einen Etch laufen für PostgreSQL, MySQL, Postfix, Samba, IMAP, fetchmail, DNS .... Das ganze funktioniert recht...