debian und ipfw 2

YaBSDu

YaBSDu

Grünschnabel
mal so ne frage kann ich auf debian auch ipfw2 installieren anstatt iptables?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also mit sicherheit kann ich es nicht sagen. Aber ich denke nicht. Allerdings wäre es doch einen versuch wert. Warum probierst du es nicht einfach mal ;)?
Mehr als kaputt gehen kanns net.

Ciao Havoc][
 

Ähnliche Themen

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (2. Update)

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS (Update)

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS

Linux Mint Debian Edition 5: Distribution für Einsteiger wechselt zu Bullseye

Neptune 7 („Faye“): Deutsches Derivat von Debian wechselt von ZRAM zu ZSwap

Zurück
Oben