debian und der Kernel 2.6.0_Test11

Ruebenmaster

Ruebenmaster

Edna lebt! mit OpenSuSE
Hi Leute,
ich versuche gerade auf dem klassischen Wege den Kernel 2.6.0-Test11 zu compilieren. Nach dem das 'make menuconfig' erfolgreich war wollte ich den make dep machen um die Abhängigkeiten zu prüfen, allerdings antwortet er mir:

*** Warning: make dep is unnecessary now.

kann ich trotzdem zum make clean übergehn? Oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Übrigens finde ich im Handbuch nichts über diese Fehlermeldung, nur um das blöde rtfm auszuschliessen... ;o)

Gruss
DER Rübenmaster
 
beim 2.6er Kernel kannst du make dep & clean vergessen.

mußt nur noch "make" machen ... das wars ...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;o)

Thx,
ich hab es nach dem Abspeichern des .config gelesen....

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er rödelt schon ne Weile vor sich hin... PII 350MHz mit 320MB Speicher, da wird er wohl ne Weile brauchen :)

Trotzdem danke!

Gruss aus dem Kraichgau, wo es gerade tierisch pisst...
DER Rübenmaster
 

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Nvidia 6111 kernel unable to build. suche hat nix gebracht.

Fehler bei Discover nach neuem Kernel

Zurück
Oben