debian testing und xfce4.6

marcc

marcc

Tripel-As
hallo.. an alle debian begeisterten user ;)

was denkt ihr wie lange es dauert bis des neue xfce4.6 in debian testing kommt..
 
Hi!

Dürfte eigentlich nicht mehr allzu lange dauern...
Ich hab's schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bis jetzt ist noch tote Hose bei Debian :) Ich warte hier auch gerade auf die nächsten Versions Revolutionen :)

In diesem Sinne
 
es gibt noch nichmal eine neue testing version oder?

ich komm nur auf lenny isos..
oder soll ich lenny xfce downloaden und dann in sources.list überall statt 'lenny' 'testing' schreiben?

also mit xfce4.6 wird debian ja wohl der hammer.

EDIT:
seit heute gibts die testing isos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Oder man trägt sich das in die sources.list ein:

Code:
deb http://debian.corsac.net unstable/
deb http://debian.corsac.net UNRELEASED/
 
ich wollte mein xubuntu auch schon mit dem installer aufrüsten.. hat aber leider nicht so gut funktioniert --> http://forum.ubuntuusers.de/topic/xfce-4.6-ist-raus/

ich lass wohl erstmal debian-xfce testing in ner VM laufen. und wenn 4.6 standartmäßig läuft werd ich auf debian umsteigen..

ich bin zu alt für halbjahres release ;)
 
ich wollte mein xubuntu auch schon mit dem installer aufrüsten.. hat aber leider nicht so gut funktioniert --> http://forum.ubuntuusers.de/topic/xfce-4.6-ist-raus/

ich lass wohl erstmal debian-xfce testing in ner VM laufen. und wenn 4.6 standartmäßig läuft werd ich auf debian umsteigen..

ich bin zu alt für halbjahres release ;)

Also auf meinem Debian Testing lief der Installer auf Anhieb nach auflösen der Abhängigkeiten ohne Probleme durch...

Hi!
Oder man trägt sich das in die sources.list ein:
Da sollte man vorsichtig sein, beim Mischen von verschiedenen Versionen kann man sein System zerschießen. Meistens merkt man es nicht sofort aber irgendwann kommt es dann ganz dick (eigenerfahrung) :)

In diesem Sinne
 
hi nochmal..
ist das neue xfce schon in debian testing?
 

Ähnliche Themen

Neptune 7.5 („Ada“): Deutsches Derivat von Debian mit neuerem Linux-Kernel 5.18

Debian GNU/Linux 12: Projekt veröffentlicht ersten Details zum neuen Design

Linux Mint Debian Edition 5: Distribution für Einsteiger wechselt zu Bullseye

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS (Update)

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS

Zurück
Oben