debian squeeze KEIN bildschirmschoner

Diskutiere debian squeeze KEIN bildschirmschoner im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...

1. jmar83

jmar83 Routinier

hallo zusammen

unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein habakuk???!)

wie schaltet man den aus?

2. B-52

B-52 Routinier

doch, das geht. Guckst Du hier!
    Soeben getestet - kein Bildschirmschoner. Funktioniert doch :-)

deaktiviere "Bildschirmschoner aktivieren, wenn der Benutzer untätig ist!"

Gruss B-52

PS: ich denke, du konntest das Problem inzwischen selbst lösen...

3. jmar83

jmar83 Routinier

hallo B-52!

oh ja, besten dank! als ich gestern nach hause kam, hatte ich wohl ein paar bier zu viel intus und somit ein "brett vor dem kopf"! ;-)

irgendwie habe ich dabei auch noch an windows gedacht, wo man in der auswahlliste einfach "kein bildschirmschoner" auswählen kann...

4. #4 karloff, 06.12.2012
    karloff

karloff Routinier

xset
    hätte sonst auch zum gewünschten Ergebnis geführt, nur der Vollständigkeit halber ^^

5. jmar83

jmar83 Routinier

ja, wie's unter der konsole ist, ist auch immer gut zu wissen. danke! :-)

Thema:

debian squeeze KEIN bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

debian squeeze KEIN bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  2. entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?: hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen, wie das genau mit der weiterentwicklung der oldstable-distri geht? als damals debian...
  3. Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben: Moin Leute, vor einer Woche habe ich mich mal an Linux angetastet und habe nun einen Punkt erreicht, wo ich auch nicht mittels Googeln weiter...
  4. Erste »Squeeze«-basierte Debian-Edu-Version veröffentlicht

Erste »Squeeze«-basierte Debian-Edu-Version veröffentlicht: Das Team von Debian Edu (Skolelinux) hat die erste Version der Distribution veröffentlicht, die auf Debian 6.0 »Squeeze« aufbaut. Weiterlesen...
  5. E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze: Liebe Community, Da ich bereits schon einmal Hilfe mit einem Problem lösen konnte hoffe ich nun auch dieses Problem mit euch lösen zu können....