Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Y

yamek

Hallo liebe Unixboard Community :) ,

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox installiert, und nun einen Debian Root erstellt jedoch kann ich den Server weder local anpingen noch per dyndns :) ich möchte ein wenig mit Server rumprobieren wie Teamspeak , Gameserver usw.. aber egal welche Ip ich anpinge es passiert nicht bitte hilft mir hier ein paar Bilder !

Bild NR 1 : DIE IPS DES ROOT ! über den Befehl "IFCONFIG"

http://www.loaditup.de/files/609395.png

BILD NR 2: VERSUCH DEN ROOT ANZUPINGEN

http://www.loaditup.de/files/609396.png


Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen ich weiß leider nicht weiter und bin auch total der Anfänger :) also bitte bleibt Nett =P

Ich hoffe hab im richtigen Unterforum geschrieben falls nicht Sorry

PS: DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN WERDEN :)
 

Ähnliche Themen

Debian Installations hilfe

Zurück
Oben