Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an

Diskutiere Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Debian-Entwicklergemeinde ist sich uneins, welches Init-System zukünftig Debian starten soll. Jetzt soll der Technische Ausschuss entscheiden,...

1. #1 newsbot, 29.10.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Debian-Entwicklergemeinde ist sich uneins, welches Init-System zukünftig Debian starten soll. Jetzt soll der Technische Ausschuss entscheiden, ob künftig Systemd, Upstart , OpenRC oder, wie bisher, Sysvinit PID 1 anstossen sollen.

Weiterlesen...

Thema:

Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an

Die Seite wird geladen...

Debian ruft seinen Technischen Ausschuss zur Klärung über das künftige Init-System an - Ähnliche Themen

1. Debian überprüft Architekturen

Debian überprüft Architekturen: Das für die kommende Debian-Version 8.0 zuständige Release-Team hat den Status der Portierungen von Debian evaluiert. Zwei davon schweben in...
  2. Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen, wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf...
  3. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....