Debian Proxy

Diskutiere Debian Proxy im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leutz, also erstmal im Vorraus..Ich bin totaler Linux-Noob möchte es aber lernen und bin gerade dabei meinen ersten Debian-Rechner zu...

1. d0nKee

d0nKee Grünschnabel

Hi Leutz,​
    also erstmal im Vorraus..Ich bin totaler Linux-Noob möchte es aber lernen und bin gerade dabei meinen ersten Debian-Rechner zu konfigurieren...Also ich hab folgende Frage..Kann mir einer erklären wie ich unter Debian einstelle das der Rechner über nen Proxy online geht?Also nich nur im Browser sondern das er sich auch seine Pakete usw über den Proxy holt..Hoffe ihr wisst was ich will *gg* ​

Also danke schonmal im Vorraus​
    :bounce: :bounce: :bounce:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tig

tig Tripel-As

Thema:

Debian Proxy

Die Seite wird geladen...

Debian Proxy - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  2. Debian als Proxy?

Debian als Proxy?: Hi Leut, ich hab einen Windows Rechner und einen Debian Rechner.. Ich möchte die beiden per Netzwerk verbinden und ich möchte das der Windows...
  3. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....