debian live - persistence mode zurücksetzen

savage

DAU
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich hab mir neulich einen USB Stick, mit Debian-Live (lenny) darauf installiert, besorgt. Hat auch das meiste soweit funktioniert, bis auf den perisitence mode.
hab diesen Modus einmal gestartet und hab wohl irgendwas verstellt, was ich nicht mehr genau nachvollziehen kann, und nun kommt, wenn das ding in perisitence mode startet lediglich der Desktophintergrung und ein mauszeiger... keine reaktion auf linke oder rechte maustaste, kein verstecktes panel und wenn ich die F1-12 Tasten durchprobiere komme ich irgendwann auf eine Komandozeile, in die ich nichts ingeben kann...

also isgendwie nicht so göttlich...
weiß irgendeiner, wie ich die gespeicherten daten wieder zurücksetzen kann?
da muss es doch irgendein file geben, dass ich ändern oder gar löschen sollte - löschen ist ok, da ich bislang keine wichtigen Daten eingepflegt habe.

THX
Tom
 
Oben