Debian Lenny Iceweasel Grafik Problem

stein

stein

Meinung-zu-alles-Geber
Ich habe gerade von Etch auf Lenny upgegraded und seit dem habe ich ein Problem mit manchen Grafiken in Firefox. Hier mal ein Beispiel:
http://waba.bplaced.net/blog-speicher/beispiel.png
Links ist es wie es sein sollte und rechts wie es in Iceweasel erscheint. Das interessante dabei ist, das ich das Bild hier im Forum richtig sehe.
System:
Debian 5 x86(eigentlich hab ich einen amd64, falls das irgendwie wichtig ist)
Gnome
Iceweasel 3

edit:
die Probleme haben sich ein wenig ausgeweitet:
erst ist Nautilus nicht mehr gestartet, dann ging ein Neustart über die graphische Oberfläche nicht mehr und nach dem Neustart (über sudo reboot) ging der X-Server nicht mehr. Deswegen werde ich jetzt ein neues System aufsetzten, aber mich würde trotzdem interessieren wie es dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Debian "Sarge" Crasht ständig

Zurück
Oben