Debian - Keine Logs?!

T

ThYpHoOn

Jungspund
Hallo Leute,

ich möchte mein Debian Etch Server so einstellen das es gar keine IPs oder ähnliches logt. Also SSH und Apache2 sollen garnichts an logging von user-daten machen. Wie schaffe ich dies am elegantesten? Ich habe mal von einem Apache2-Mod gehört der alle Logs entfernt. Kennt Ihr dies?


Greetz ThY
 
Beim Apache reicht es einfach alle Zeilen aus der Konfiguration rauszunehmen, die auf Dateien für das Transfer-Logging verweisen. SSH-Logging kannst du über die /etc/syslog.conf deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Problem mit Apache2 + MySQL Server

ProFTPd unter Debian einrichten!

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen

Zurück
Oben