Debian GnomeBaker Plugin

T

testerx

Jungspund
Hi ich wollte mit dem GnomeBaker eine audio CD brennen,aber die files sind im WMA format und der sagt mir ich brauche ein Plugin dafür.

Was wo bekomm ich das gewünschte plugin zu finden und ist es auch einfach zu installieren ?
 
Probier's mal mit Brasero. Ich bin der Meinung, das ich damit schon WMA->CDDA gebrannt habe. Zumindest würd ich eher 'n anderes Brennprogramm benutzen, statt 5x die Dateien umanand zu konvertieren...
 
Brasero nutzt GStreamer. Da gibt es auch ein entsprechendes Plugin für WMA. Daher wäre das auch mein Tip.

Tut GnomeBaker das nicht auch?
 

Ähnliche Themen

Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Quellen in Debian hinzufügen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?

Zurück
Oben