Debian GnomeBaker Plugin

Diskutiere Debian GnomeBaker Plugin im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi ich wollte mit dem GnomeBaker eine audio CD brennen,aber die files sind im WMA format und der sagt mir ich brauche ein Plugin dafür. Was wo...

  1. #1 testerx, 03.02.2009
    testerx

    testerx Jungspund

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mit dem GnomeBaker eine audio CD brennen,aber die files sind im WMA format und der sagt mir ich brauche ein Plugin dafür.

    Was wo bekomm ich das gewünschte plugin zu finden und ist es auch einfach zu installieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 03.02.2009
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Laut

    -> http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=195951

    wird das wohl nicht gehen, Alternativen werden im gleichen Link genannt.
     
  4. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Probier's mal mit Brasero. Ich bin der Meinung, das ich damit schon WMA->CDDA gebrannt habe. Zumindest würd ich eher 'n anderes Brennprogramm benutzen, statt 5x die Dateien umanand zu konvertieren...
     
  5. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Brasero nutzt GStreamer. Da gibt es auch ein entsprechendes Plugin für WMA. Daher wäre das auch mein Tip.

    Tut GnomeBaker das nicht auch?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian GnomeBaker Plugin

Die Seite wird geladen...

Debian GnomeBaker Plugin - Ähnliche Themen

  1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...