[Debian] FTP Server
Diskutiere [Debian] FTP Server im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, wollt mir n FTP Server machen (hab zwar Samba, aber aus irgendeinem Grund muss ich die Win Firewall deaktivieren damit der Rechner im Netz...
Thema:
[Debian] FTP Server
Die Seite wird geladen...
-
[Debian] FTP Server - Ähnliche Themen
-
[Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?
[Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?: Hallo Zusammen Ich bin erst kürzlich von Windows zu Debian 5.0 Lenny umgestiegen um meinen eigenen Server zu haben, Jetzt hab ich aber das... -
[Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen
[Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT).... -
[Debian] Samba Problem mit Erreichbarkeit per Hostname
[Debian] Samba Problem mit Erreichbarkeit per Hostname: Hi, unmittelbar nach dem Booten besteht die Chance, dass der Server nicht über den Hostname \\hostname erreichbar ist - über die IP lässt sich... -
[Debian] Xvfb + KDE3
[Debian] Xvfb + KDE3: Hi, ich habe atm einen kleinen Server laufen, da es sich hierbei um einen Fileserver (Samba) handelt arbeite ich auch mit ACLs und die kann man... -
[Debian] kdebase -> Schrift zu groß
[Debian] kdebase -> Schrift zu groß: Hi, hab' bei diversen Installationen dieses Problem. Ich weis nicht ob das ein only-in-VM-bug ist, aber jedesmal wenn ich die Auflösung größer...