Debian etch und Apache 2 mit ssl

B

bjx49899

Grünschnabel
Hallo, habe auf meinem Rechner Debian etch installiert und möchte Apache 2 mit ssl betreiben. Sollte normal kein Problem sein, da das deb-Paket mit ssl kommt - aber leider nicht bei mir. Bei mir fehlt der ssl-Anteil trotz aptitude update und upgrade. Hat jeman einen Rat für mich?
Danke.
 
apt-get install apache-ssl

configs liegen dann in /etc/apache-ssl

starten mit /etc/init.d/apache-ssl start/stop

mfg frank
 
Hallo, danke für den Hinweis, aber auf der Seite war ich auch schon. Mit aptitude install apache2 kommt der Apache2 aber ohne ssl!;(
 
Nein , das stimmt nicht. Gehe nach dem Tutorial vor. Dann passt das. Aber nach deinen Wünschen abändern.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Squid3 als Reverse Proxy

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Debian 6 - Paketabhängigkeiten zerschossen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Zurück
Oben