debian etch 4.0

S

seeadler

Tripel-As
hallo,
weis man eigentlich schon wann debian etch 4.0 zum download bereit steht?
eingefroren ist's ja schon
 
Eingefroren != offizielles Release

Installieren/runterladen kannst Du es schon lange ... ist halt "testing".

Aber falls die eigentliche Frage war "Wann wird Etch stable?" ...
Antwort: 2007
 
ja genau das wollte ich wissen, wann wird etch 4.0 stable
 
wie immer die selbe antwort:

wenns fertig ist ;)

bis halt alle release kritischen bugs behoben sind
 
Wo hast du denn die Info her? Ich dachte es wird noch im Januar.
 
Na jetzt bin ich aber beruhigt ;)
Das sagt nicht wirklich was über das erscheinen von Etch aus, das ist wohl eher deren (Shop) angepeilter Termin für die Veröffentlichung ihres Debian-Box Angebotes. ;)

Thomas
 
Schon interessant, das Online-Shops mehr wissen, als die Entwickler selbst ...
 
Das wird wohl eher der Wunsch des Buchverlages sein.
 
Was wollt ihr denn, Sarge ist doch noch nicht mal zwei Jahre alt?
Also ruhig Blut.

Gruß Wolfgang
 
Es gibt halt ein immer irgendwo ein paar Vesionsjunkies. Da kann man nix machen :)
 
Es gibt halt ein immer irgendwo ein paar Vesionsjunkies. Da kann man nix machen :)
Ich bin mit Sarge wirklich zufrieden, aber Etch bietet einfach aktuelle PHP und MYSQL Varianten, die man für die ein oder anderen Sachen gut gebrauchen kann auf einem LAMP. Sarge muss man da etwas verbiegen und das will ich nicht.
Gruss Tim
 
Für die meisten Sachen ist Etch heute stabil - also wenn man keinen dedizierten Server hat dann kann man heute schon auf Etch umstellen.

Das Upgrade von Sarge auf Etch macht allerdings Probleme bei den initrd-tools die man per Hand drauffrickeln muss.
 

Ähnliche Themen

Packages installieren

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Empfehlung für Server Distribution

Dokumentenmanagement mit Linux

entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

Zurück
Oben