Debian Etch (4.0) eingefroren

Diskutiere Debian Etch (4.0) eingefroren im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Release Manager von Debian hat mitgeteilt das Etch eingefroren worden ist. Größere Updates werden in der Regel nicht mehr angenommen. Hi,...

  1. #1 kbdcalls, 11.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Der Release Manager von Debian hat mitgeteilt das Etch eingefroren worden ist. Größere Updates werden in der Regel nicht mehr angenommen.

     
  2. #2 Factory, 11.12.2006
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Was machen die User die Debian SiD haben und 4.0 ? ?(
     
  3. #3 Goodspeed, 11.12.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Das selbe wie immer ... sie wissen, was sie tun. Oder auf was bezog sich jetzt Deine Frage??
     
  4. #4 Factory, 11.12.2006
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Also gibt bei SiD noch normal updates wie gewohnt ? wie debian-base und das zeug...
     
  5. #5 kbdcalls, 11.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Sid ist und bleibt unstable , und ist von diesem Freeze nicht betroffen. Sondern nur Etch.
     
  6. #6 Edward Nigma, 11.12.2006
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    http://www.de.debian.org/releases/
     
  7. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    ja, langsam kommt das Release näher *froi*

    Sid wird sich niemals ändern, weil sid immer sid bleiben wird :D

    Hier gehts um etch, das kommende stable ;)
     
Thema:

Debian Etch (4.0) eingefroren

Die Seite wird geladen...

Debian Etch (4.0) eingefroren - Ähnliche Themen

  1. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

    Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  2. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  3. Debian etch mit kernel 2.4

    Debian etch mit kernel 2.4: Hallo, ich habe einen alten Rechner und will/muss etch benutzen. Wollte mal einfach nur wissen, ob etch auch mit einem kernel 2.4.31 läuft?...
  4. Probs mit PDC auf Debian Etch

    Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  5. debian lenny: fetchmail

    debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...