Debian auf Dell C610 Laptop

Diskutiere Debian auf Dell C610 Laptop im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich will morgen bei nem Kumpel Debian auf sein Laptop installieren. Die Installation ansich macht mir keine Sorgen aber ich denke mal das ich...

  1. #1 Edward Nigma, 12.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich will morgen bei nem Kumpel Debian auf sein Laptop installieren. Die Installation ansich macht mir keine Sorgen aber ich denke mal das ich Probleme mit der Dockingstation bekommen könnte. Hat einer denn Erfahrungen mit Debian auf einem Dell oder einem ähnlichen Laptop mit Dockingstation gemacht???

    Hier mal ein paar Infos über das Notebook:
    Dell Latitude C610
    PIII 1,0Ghz
    Grafik ATI Radeon M6 16 MB
    TFT 14,1 myx. 1024x768
    512 MB SD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian auf Dell C610 Laptop

Die Seite wird geladen...

Debian auf Dell C610 Laptop - Ähnliche Themen

  1. Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian

    Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian: Lars Wirzenius und Russ Allbery haben einen Vorschlag ausgearbeitet, wie Debians Veröffentlichungs-Prozess gestrafft werden kann. Weiterlesen...
  2. debian + dell notebook / probleme

    debian + dell notebook / probleme: moin, ich will debian/linux auf einem dell inspiron6000 installieren und hatte bisher damit auf anderen notebooks auch keine probleme, nur...
  3. Debian,Grafikkarte undn Dell 5160 notebook

    Debian,Grafikkarte undn Dell 5160 notebook: ähm ja hei... letzte Option: forum-freaks mir kann sicher jemand helfen denn ich bin mit meinem Latein am ende... und zwar hab ich ein...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....