Debian / Apache deinstallieren
Diskutiere Debian / Apache deinstallieren im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hab ein kleines Problem. Da ich auf meinen Server Apache mit MySql und PHP laufen lassen will stellt sich ein kleines Problem auf. Nun...
Thema: Debian / Apache deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
debian apache2 destalleiren
,apache2 debian deinstallieren
,apache2 komplett deinstallieren
Die Seite wird geladen...
-
Debian / Apache deinstallieren - Ähnliche Themen
-
Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie
Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12... -
PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian)
PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian): Hi, ich wollte zum Testen auf meinen Webserver PHP5.3 installieren, damit ich die Seiten nach und nach umziehen kann, brauche aber für einige... -
wie umsetzen: HA und LB Cluster für Apache und MySQL @ Debian ?
wie umsetzen: HA und LB Cluster für Apache und MySQL @ Debian ?: Hallo, ich wende mich ans Forum, da bei mir noch etwas Unklarheit besteht. Problem: Ich soll eine Hochverfügbarkeitslösung für einen Cluster... -
Apache2 und Htacces unter Debian will nicht
Apache2 und Htacces unter Debian will nicht: Ich suche mich da seit heute Früh halb zu Tode, aber ich bekomms nicht hin..... Ich habe ein Debian Lenny System auf dem der Apache läuft... -
Debian -> Apache2 -> Module
Debian -> Apache2 -> Module: Hallo, möchte das Modul mod_rewrite aktivieren. Hab dazu in der apache2.conf die 2 Zeilen LoadModule rewrite_module...