Debian als Proxy?

Diskutiere Debian als Proxy? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leut, ich hab einen Windows Rechner und einen Debian Rechner.. Ich möchte die beiden per Netzwerk verbinden und ich möchte das der Windows...

  1. d0nKee

    d0nKee Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leut,
    ich hab einen Windows Rechner und einen Debian Rechner..
    Ich möchte die beiden per Netzwerk verbinden und ich möchte das der Windows Rechner über den Debian Rechner online geht.

    Wie stelle ich bei Debian den Proxy ein?

    Gruß donkee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    erst mal herzlich willkommen in der welt der wunder (debian)

    ich adoptier dich mal auf zeit ;)

    zur terminologie: wir nennen die beiden rechner am bessten fw(firewall) und client

    zuerst mal ne frage: willst du nur per ftp/http ins netz, oder soll dein client mehr (z.b. icq) vom internet sehen?

    gruss, fossy.

    p.s.: bist du mit der fw schon im internet?
     
Thema:

Debian als Proxy?

Die Seite wird geladen...

Debian als Proxy? - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  2. Debian Proxy

    Debian Proxy: Hi Leutz, also erstmal im Vorraus..Ich bin totaler Linux-Noob möchte es aber lernen und bin gerade dabei meinen ersten Debian-Rechner zu...
  3. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....