Debian 6.0 soll vollständig freien Linux-Kernel bringen

Diskutiere Debian 6.0 soll vollständig freien Linux-Kernel bringen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die demnächst erscheinende Version 6.0 »Squeeze« der Linux-Distribution Debian wird erstmals einen vollständig freien Linux-Kernel enthalten....

1. #1 newsbot, 16.12.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die demnächst erscheinende Version 6.0 »Squeeze« der Linux-Distribution Debian wird erstmals einen vollständig freien Linux-Kernel enthalten. Dieser wird der Standard bei der Installation sein.

Weiterlesen...

Thema:

Debian 6.0 soll vollständig freien Linux-Kernel bringen

Die Seite wird geladen...

Debian 6.0 soll vollständig freien Linux-Kernel bringen - Ähnliche Themen

1. Snappy Personal soll bei Ubuntu langfristig Debians Paketformat ersetzen

Snappy Personal soll bei Ubuntu langfristig Debians Paketformat ersetzen: Bereits vor mehreren Wochen gab Will Cooke von Canonical bekannt, für Ubuntu 15.10 werde ein Image, basierend auf der Snappy-Core-Technologie,...
  2. Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden

Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden: In einer »General Resolution« (GR) sollen die Debian-Entwickler entscheiden, ob es zulässig ist, dass ein Paket direkt von einem Init-System...
  3. Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden

Eine Abstimmung soll über Teilaspekte von Systemd in Debian 8 »Jessie« neu befinden: In einer »General Resolution« (GR) sollen die Debian-Entwickler entscheiden, ob es zulässig ist, dass ein Paket direkt von einem Init-System...
  4. XFCE soll Standard-Desktop bei Debian 8 werden

XFCE soll Standard-Desktop bei Debian 8 werden: Mit dem Ändern von zwei Zeilen im Git-Repositorium hat Debian-Entwickler Joey Hess den künftigen Standard-Desktop von Gnome auf XFCE abgeändert....
  5. Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein

Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein: Hallo Leute, dieses ist mein zweiter Post und befasst sich mit meinem zweitem Problem am heutigen Abend. Ich habe ein Programm auf Port 50044...