Debian 4.0R3 ???

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Kommt vllt ein neues Debian Update und sind deshalb auf einigen Servern keine Kompletten ISOs mehr?
Also ich wollte heute meinen Debian PC neuinstallieren, da ich durch die letzten Updates Open GL Probleme bekam. Also dachte ich mir gucke doch mal obs ne neuere CD oder DVD gibt. Es waren auf einigen http Donwload Servern keine richtigen Images mehr da sondern nur noch Netzinstall oder überhaupt keine mehr.

Also könnte es sein das in den nächsten Tagen eine Debian 4.0 r3 DVD kommt?
 
Definiere "neueren Kernel".

Du kennst die Release-Politik von Debian?
 
gut nun werd ich nicht mehr die alten CDs nehmen .... Gleich das neuste( Traffic sparen )^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

debian backports für lenny

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Zurück
Oben