Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

C

C28H28O8

Grünschnabel
Hallo allerseits

Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann?

Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt :))
Und Xfree86 unter Debian bereitet nur Probleme X(


Also gibt es eine Möglichkeit??(
 
Gibt es einen Grund wieso Du 3.1 verwendest?
Nicht daß ich das in den letzten Wochen schon öfters behauptet hätte :O

Wenn man neu aufsetzt, lohnt sich Sarge nicht mehr meiner Meinung nach. Die Frage könnte also glatt von mir sein.

Solange Etch nicht "stable" ist, laufen natürlich alle Leute zu Sarge, weil "stable" so ein verheißungsvolles Wort ist, aber Etch ist bereits seit einiger Zeit "frozen", d.h. es kommt nichts gravierend neues mehr dazu. Nur noch Patches.

Für neue Installationen würde ich inzwischen immer Etch nehmen, das wird in Bälde sowieso Srage als "stable" ablösen...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

X startet nichtmehr

Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

Linux "vergisst" Dateisystem?

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

Zurück
Oben