debian 2.4.28 kernel, dvb?!

Diskutiere debian 2.4.28 kernel, dvb?! im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich möchte gern auf meiner debiankiste vdr zum laufen bekommen. kennt da jemand gescheitet howtos wo ich den dvb-treiber herbekomm bzw....

  1. #1 prologix, 19.12.2005
    prologix

    prologix Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern auf meiner debiankiste vdr zum laufen bekommen.
    kennt da jemand gescheitet howtos wo ich den dvb-treiber herbekomm bzw. wie ich den ganzen mist einrichten muss damits am ende läuft?
    ich sitz jetzt schon 3 tage dran, aber vdr will einfach nicht :(
    ist der kernel zu alt für dvb?

    mfg und danke im voraus
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne super Seite rund um den VDR gibts hier -> http://vdr-wiki.de/ (und eventl. www.vdr-portal.de ).

    Aber mit dem 2.4er Kernel und den passenden DVB Treibern sollte es auch klappen ...
     
Thema:

debian 2.4.28 kernel, dvb?!

Die Seite wird geladen...

debian 2.4.28 kernel, dvb?! - Ähnliche Themen

  1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...