dctc - Fragen

E

ergonomic

Mitglied
Nabend zusammen,

kurz:
Text console client of well known DC (Direct Connect) protocol which
offers peer-based file-sharing. In practise it works better than
gnutella and other similar systems as it allows dc hubs (servers)
administators to require clients to share specified amount of data. The
amount is usually based on type of client's connection and it is used
not to hurt or exclude anybody but to make file sharing "fair play".

Frage:
Wer benutzt das von Euch? Ich hab einige Probleme mit der richtigen Konfiguration.
Starten usw geht alles hervorragend. Die Sache ist nur die, dass mich das Programm mit Datenmüll überschüttet. Ich krieg z.b. wenn jemand von mir was saugt nur noch "$ULST" Messages ausgespuckt. Jemand ne Idee oder nen Plan wie ich die rausfiltern kann? Das muss doch programmintern gehn ... ich hab aber nix gefunden. ICh würde gerne nur die wichtigen Nachrichten ausspucken lassen.

Ich hab mir schon die ganze Doku durchgesehn und auch die man page, aber eine Antwort auf mein Problem bekomme ich nicht, obwohl ich denke dass es echt trivial ist.

Danke ...
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

GNUnet P2P Framework 0.9.5

Zurück
Oben