Dauerhaft einbinden?

SchwarzerLotus

SchwarzerLotus

Doppel-As
Hallo

Also: wenn ich meinen Rechner starte, ohne CD oder DVD im Laufwerk, dann wird das auch nicht eingebunden, auch nicht wenn ich auf "Laufwerk einbinden" klicke!
Nach einem Neustart MIT CD oder DvD gehts ohne Probleme, das Laufwerk ist eingebunden!
Das wäre ja noch nicht das schlimme, aber bei der Diskette weigert Suse sich auch nach Neustart mit Diskette diese einzubinden?

Weiß jemand von euch, wie ich Laufwerke dauerhaft einbinde OHNE ein Medium und darauffolgenden Neustart?

Bei "mount" zeigt es mir alle Laufwerke an, aber das ists dann auch schon
 
*aufn kopf hau*
darauf hätte ich selbst auch kommen können *au*
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Bootloader nach update weg

[Wine] CD-Wechsel-Problem

Laufwerklose Installation von Linux auf Netbook

Grip findet unter Ubuntu die CD nicht / wo wird die CD gemountet?

Zurück
Oben