DATEV lehnt Linux ab......

nice one :D
ob diese aussage von DATEV evtl. M$ geld gekostet hat :frage:

manche dürften sich über diese aussage ärgenr ... ich find die hoffnungslosen versuche den ruf von linux zu trüben schon sehr unterhaltsam.
immer mehr leute kennen die vor- und nachteile (???) von linux ... warum versucht man die für blöd zu verkaufen?

an DATEV: bleibt beim Lizenztyrann!
:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
DATEV ? Nie was von gehört ... Haben die auch eine Unix-Lizenz wie SCO ? :devil:

Ich denke, dass wir eher überleben, wenn die von Linux nix wissen wollen ... :D
 
Lustig!

Echt, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Habt ihr schon davon gehört: MS will google kaufen.
Wenn das passieren sollte, wird google.de/linux wohl verschwinden.
Diese bastarde(entschuldigung für diesen Ausdruck, aber ihr versteht,
wohl, dass ich mich schlecht zurückhalten kann)!
Lizenstyranne!
 
Google ist für ernstzunehmende Suchen doch fast eh nicht mehr zu gebrauchen und auf dem besten Wege in die Fußstapfen von yahoo und Konsorten zu treten! Für mich kein Verlust!
 
schon jemand mal was gesucht ohne das die ersten 10treffer
ebay-links sind?
imho kaum noch möglich :-(
echt schade ...
kennt jemand alternativen?
 
Hmm....wie sucht Ihr denn ?

Ich erhalte mit der Toolbar immer unter den ersten 5 Treffern das was ich suche......
 
unter www.google.de/linux
hat ich noch nie ebay seiten gefunden.
google ist immer noch ganz schön praktisch; aber wenns google
nicht mehr gibt, mit was soll man dann suchen??
 
andylinux schrieb:
unter www.google.de/linux
hat ich noch nie ebay seiten gefunden.
google ist immer noch ganz schön praktisch; aber wenns google
nicht mehr gibt, mit was soll man dann suchen??

ich meine jetzt nicht nur die suche nach linux-sachen ... es gibt mehr im leben :D
solange die keine how-to's bei ebay verkaufen werden wohl die linux-seiten
gut zu finden sein....
aber unter M$ dürfte das der vergangenheit anhören
:dagegen:
 
habe beruflich mit dem thema steuern und dabei zwangsläufig auch mit datev zu tun... und kann nur sagen, viele Unternehmen lehnen mittlerweile Datevprodukte ab, weil die schweineteuer sind und ersten auch nicht sooo toll sind wie immer von denen gesagt wird und zweitens wird eine solche aussage von datev nicht wirklich viel auf die entwicklung von linux einfluss nehmen :)

datev ist ja auf m$ angewiesen weil die nur für dieses System entwickeln, wenn die Programmierer nicht in der Lage sind für Linux zu proggen werden halt immer schwachsinnige Argumente für m$ hergebracht, bissl Geld wird wohl auch im Spiel sein ;)
 
schlaubi schrieb:
habe beruflich mit dem thema steuern und dabei zwangsläufig auch mit datev zu tun... und kann nur sagen, viele Unternehmen lehnen mittlerweile Datevprodukte ab, weil die schweineteuer sind und ersten auch nicht sooo toll sind wie immer von denen gesagt wird und zweitens wird eine solche aussage von datev nicht wirklich viel auf die entwicklung von linux einfluss nehmen :)

datev ist ja auf m$ angewiesen weil die nur für dieses System entwickeln, wenn die Programmierer nicht in der Lage sind für Linux zu proggen werden halt immer schwachsinnige Argumente für m$ hergebracht, bissl Geld wird wohl auch im Spiel sein ;)

So siehts doch wohl aus!
 
So gefällt mir die Google-Seite sogar mehr ... :D :devil:

PS: Ich habe jetzt 999 Posts ... :respekt:
 

Ähnliche Themen

Starfield unter Linux im Test: Arch Linux ist Windows 11 in Benchmarks auf den Fersen

Hardware Survey: Linux läuft macOS den Rang auf Steam ab

Diablo IV unter Linux im Test: Benchmarks auf dem Arch-Gaming-PC und Valves Steam Deck

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

Purism Librem 11: Tablet-Alternative mit Linux und AMOLED

Zurück
Oben