Datenschutz? Novell arbeitet mit der NSA zusammen!

warum sollte ich verdächtig sein, killerspiele zu spielen? gehen doch unter linux gar nicht, oder wie führe ich die exe aus = :D ;)

für meine xxx korrespondez hab ich doch abhörsicheres ;) sms netz, desweiteren, wenn denen in denen in den usa so langweilig ist, das die das lesen wollen, bittte.

das mit den firmen is n argument
 
warum sollte ich verdächtig sein, killerspiele zu spielen? gehen doch unter linux gar nicht, oder wie führe ich die exe aus = :D ;)
Weil du 4Players liest. Aus den Mails geht ja nicht hervor welches OS du hast. War ein Beispiel. Data Mining Systeme sind nicht grade intelligent und stellen den Zusammenhang nicht richtig dar. Du kannst beispielsweise auch Terrorverdächtig werden wenn du über dein geplantes Schulreferat zum genannten Thema sprichst. Es ist schlieslich nicht so das deine gesamten mails von Menschen gelesen würden. Nur dass was die KI als verdächtig ausspuckt und so ne KI ist da leider sehr fehleranfällig.
für meine xxx korrespondez hab ich doch abhörsicheres ;) sms netz, desweiteren, wenn denen in denen in den usa so langweilig ist, das die das lesen wollen, bittte.
Abhörsicheres SMS-Netz?) SMS kann man auch abhören und jedes Handy hat ne eindeutige Nummer (ich mein nicht die Telefonnr.) über die es identifiziert werden kann. Oder meinst du verschlüsselt? Was glaubst du wie verdächtig du wirst wenn du deine SMS/mails verschlüsselst. Im übrigen sollte es eigentlich selbstverständlich sein dass man was zu verbergen hat.
Wenn du nichts zu verbergen hast macht es dir sicher auch nichts aus wenn ich eine Kamera in deinem Schlafzimmer montiere?
man kann ja eh nicht so wirklich was machen
Klar kann man was machen. Beispielsweise kannst du dich an Aktionen wie dieser hier oder dieser beteiligen. Oder du kannst entsprechende Parteien wählen. www.piratenpartei.de :D *wahlwerbung macht*
 
das mit dem sms netz ist eigentlich ein WENIG ;) sarkastisch gemeint, sollte der smily dahinter zeigen :)
 
Zurück
Oben