Datenbanken

juan_

juan_

König
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Bücher machen dürfen?

Datenbanken Grundlagen und Design - Frank Geisler
und
Datenbanken Theorie, Entwurf und Programmierung relationaler Datenbanken - Matthias Schubert

Ich habe die ersten beiden Kapitel von C. J. Date's "SQL and Relational Theory" und bin noch nicht ganz sicher, was ich von diesem Buch halten soll. Auf der einen Seite finde ich, dass er seine lange Erfahrung wirklich gut rüberbringt. Auf der anderen Seite stellt er dieses (doch recht komplexe) Thema teilweise sehr philosophisch dar, was dazu führt, dass man einige Passagen teilweise (inhaltlich) nicht richtig versteht.

Daher hab ich mir die beiden o.g. Bücher gesucht. Leider konnte mir Amazon keine Rezensionen bieten. Hier aber vielleicht jemand?

Danke
 

Ähnliche Themen

Werkstudent/ in als Frontend Web Developer

LPI Linux Certification in a Nutshell

Zurück
Oben