Daten von GNOME auf KDE übernehmen

Y

Youcan

Grünschnabel
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte openSuse 10.2 mit der Oberfläche GNOME dan habe ich auf die gleiche Festplatte (aber andere Partition) nochmals open Suse 10.2 aber mit der Oberfläche KDE instaliert. Nün möchte ich meine Daten die ich auf der GNOME oberfläche habe in meine KDE Oberfläche kopieren. Die GNOME oberfläche kan ich nichtmer aufstarten, da er sich beim Booten schon aufhängt.
Kan mir jemand sagen wie ich meine Daten trotzdem raus bekomme?
Danke jezt schonmal
 
Welche Daten sollen dies denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos die ich noch auf der Partition habe, so wie ein paar Filme aus den Ferien
 
Dann mounte die entsprechende Parttion, und kopiere dein Dateien mit
Code:
cp -R /source/path/* /dest/path/
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

SuSE 10.3 + WinXP

Partitionen eines RAID1-Arrays verkleinern nach mdadm --grow

sh: no job control in this shell (KDE startet nicht)

Ein paar Fragen von einem Einsteiger

Zurück
Oben