"Das Telefonbuch" unter CentOS - wie?

Diskutiere "Das Telefonbuch" unter CentOS - wie? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich bin grade ein wenig am verzweifeln. Ich versuche schon den ganzen Tag die Software "Das Telefonbuch" unter CentOS 5 zu laufen zu...

1. #1 Systemlord, 19.04.2008
    Systemlord

Systemlord Grünschnabel

Hallo,
    ich bin grade ein wenig am verzweifeln. Ich versuche schon den ganzen Tag die Software "Das Telefonbuch" unter CentOS 5 zu laufen zu bekommen. Allerdings immer mit dem folgenden Ergebnis:
    Code:
    install_linux: line 99: /linux/Telefonbuch: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    Hat es schon jemand geschafft, die Software unter CentOS/RHEL 5 von CD zu starten? :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Das Telefonbuch" unter CentOS - wie?

Die Seite wird geladen...

"Das Telefonbuch" unter CentOS - wie? - Ähnliche Themen

1. Telefonbuch filtern

Telefonbuch filtern: Hallo, ich möchte gern per sed oder grep aus meiner kurzwahlliste.txt die telefonnummer ausgegeben haben. Beispiel: 302 0173XXXXXXX #Frank 303...
  2. W810i Telefonbuch editieren

W810i Telefonbuch editieren: Hallo, suche ein Programm, mit dem ich per Bluetooth das Telefonbuch meines o.g. Telefons bearbeiten kann. Am besten mit KDE Oberfläche....
  3. W810i Telefonbuch editieren

W810i Telefonbuch editieren: Hallo, suche ein Programm, mit dem ich per Bluetooth das Telefonbuch meines o.g. Telefons bearbeiten kann. Am besten mit KDE Oberfläche. Bluetooth...
  4. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...