Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber...

Diskutiere Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber... im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen Also ich sehe die ganze oberfläche aber nicht die Beschriftung also ich kann nix Lesen weil nix dort steht? Also zm Beispiel...

1. #1 Anfänger, 08.11.2006
    Anfänger

Anfänger Eroberer

Hallo zusammen

Also ich sehe die ganze oberfläche aber nicht die Beschriftung also ich kann nix Lesen weil nix dort steht? Also zm Beispiel steht das nicht dort Datei / neu Öffnen speichern und so weiter)

Also noch besser geschrieben es steht überhaupt nix dort.

Was kann ich machen, wer hat schon mit Ardour (Musik Programm) gearbeitet?

Aber das ist genau so wenn ich Audacity starte sehe ich das auch nicht, also ich meine ich sehe die oberfläche aber nicht die Beschriftung ??

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Mit höchster Wahrscheinlichkeiten fehlen die Schriften, die im Programm genutzt werden. Welche Distro hast du und wie hast du das Programm installiert (Paket -> woher? oder Source -> wie übersetzt?).

4. #3 Anfänger, 09.11.2006
    Anfänger

Anfänger Eroberer

Hallo theton

Also ich habe Kubuntu, und das Programm habe ich mit Synaptic installiert. Also muß man die schriften nach installieren? Aber wie? Also ich weiß ja nicht ob es nur in Audacity und Ardour ist, aber die zwei Programme brauche ich unbedingt.

Danke

Gruß
    Stefan

5. theton

theton Bitmuncher

Schau mal nach, ob du die xfonts-75dpi, xfonts-100dpi und die xfonts-scalable installiert hast.

Thema:

Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber...

Die Seite wird geladen...

Das Programm Ardour sehe ich die Oberfläche aber... - Ähnliche Themen

1. Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0

Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0: Kopano hat das im Januar erstmals vorgestellte Videokonferenzprogramm Meet in Version 1.0 veröffentlicht. Das Programm kann auf den eigenen...
  2. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  3. Programm der Kieler Open Source und Linux Tage veröffentlicht

Programm der Kieler Open Source und Linux Tage veröffentlicht: Das Programm der 17. Kieler Open Source und Linux Tage, die am 20. und 21. September stattfinden, steht nun fest. Wie immer bietet die...
  4. Programmiersprache V will mit Rust und Go konkurrieren

Programmiersprache V will mit Rust und Go konkurrieren: Die neue Programmiersprache V will eine Alternative zu Rust, Go und ähnlichen Sprachen werden und mit einigen einzigartigen Eigenschaften...
  5. Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!: Meine Frau nutzt seit Jahren zur Erstellung von Webseiten den Dreamweaver unter Windows. Jetzt steigt sie um auf Blue Griffon unter Debian/Mate....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden