Darstellungs-Problemchen mit Kernel 2.6.16-AS24

k_bartman

k_bartman

MoD
Hallo,

benutze SuSE Linux 10.0 als OS und habe mir das Kernel-RPM 2.6.16-AS24 ( default und source ) heruntergeladen. Den alten kernel und die sourcen 2.6.13-15 aus der RPM-Denbank mit rpm -e --justdb entfernt und den neuen kernel installiert.

Beim Booten des neuen Kernels ist die Anzeige ( Schrift teils ) bis zum Bootprompt mit Blau hervergehoben. Zum Kernel 2.6.16-AS24 ( von Alphagate Systems ) habe ich im Inet nichts finden können.
Woher kommt denn diese komische Anzeige.

Grüß mal alle Tuxer und hoffe auf Antwort.
k_bartman
 
Hmm .. ich kenne den AS24 gar nicht.

Kannst du mal nen Download Link nennen - zum testen ?
 

Ähnliche Themen

ndiswrapper und Orginal Treiber bei USB-Stick????

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

Meine Distri spielt verrückt !

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben