Dank an das ScunC.NeT Team!

Diskutiere Dank an das ScunC.NeT Team! im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; für unseren IRC channel :D server : irc.scunc.net channel : #unixboard besucht mal ihre site ... http://www.scunc.net/ nette Gruss...

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    für unseren IRC channel :D
    server : irc.scunc.net
    channel : #unixboard

    besucht mal ihre site ... http://www.scunc.net/

    nette Gruss Andre :)
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kann ich mich nur anschließen.

    Big Thanks ...


    gruß Devil
     
Thema:

Dank an das ScunC.NeT Team!

Die Seite wird geladen...

Dank an das ScunC.NeT Team! - Ähnliche Themen

  1. Chromium läuft dank Intel jetzt mit Wayland

    Chromium läuft dank Intel jetzt mit Wayland: Ozone-Wayland ist ein Projekt von Intel, das für Googles Chromium und Chrome OS Wayland-Unterstützung ermöglicht. Weiterlesen...
  2. meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?)

    meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?): Hallo Leute / Hallo Forum! :-) gern würde ich meinen linux nun auf mehreren Rechnern installieren und dabei möglichts nicht alles wieder neu...
  3. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

    Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  4. DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!

    DANKE FÜR ALLE testdisk THREADS!: Ja, die Überschrift ist tatsächlich laut gemeint gewesen, meine Caps-Lock Taste erfreut sich bester Gesundheit. Vielen Dank an alle, die testdisk...
  5. Danke 2008

    Danke 2008: ---------- Hallo Tomekk228, das Team von Unixboard.de wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen Unixboard.de...