Daniel Robbins steigt bei Microsoft aus

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Daniel Robbins, Gentoo Gründer, ist aus dem Linux Lab von Microsoft ausgestiegen, sein letzter Arbeitstag war bereits der 16. Januar. Laut Robbins war es frustrierend die persönlichen technischen Fähigkeiten nicht ausnutzen zu können.

Zitat ProLinux:
Seinen neuen Arbeitgeber fand der Hacker bei einer im .NET-Umfeld angesiedelten Firma ABC Coding Solutions. »Dadurch konnte Daniel mit seiner Familie in seine Heimatstadt Albuquerque zurückkehren, und wir wünschen ihm dort alles gute«, sagte Bill Hilf, Leiter der Plattform-Strategie-Abteilung bei Microsoft.

Links:

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9305.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Zurück
Oben