DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

jayfkay

Grünschnabel
Beiträge
2
Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste.

Wie gesagt, scheitere ich darqan unter DSL meinen Touchscreen zu kalibrieren. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Ich wäre äusserst verbunden!

MfG JayfKay
 

myth88

Haudegen
Beiträge
604
Ich kenne mich zwar mit Touchscreens nicht aus, aber ich denke um dir zu helfen solltest du auf jeden Fall mal schreiben, um welchen Touchscreen es sich handelt....
 

jayfkay

Grünschnabel
Beiträge
2
Oh ja, entschuldigung, iist mir in der Eile abgegangen. Es handelt sich um einen Fujitsu FMV-253L (alter alter Laptop, Import), da ist der Touchscreen von Werk aus eingebaut.
Unter DSL läuft er, ist aber grausam kalibiert.
 

Ähnliche Themen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

If Schleife

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Oben